Marwan Shahin | Kunst ab Hinterhof

Marwan Shahin

Ägyptischer Künstler mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien. Entwickelte seine Praxis von seinem Atelier/Heimatraum aus und schuf mit seiner eigenwilligen Linienführung und Schraffurtechnik eine auffallende Tiefe, um Kunst zu schaffen, als Verpflichtung, sein Handwerk immer dazu zu nutzen, andere mit weniger Stimme als er selbst darzustellen. Er kreiert mystisch-politische Stücke und kulturell-restaurative Werke, die von dunklem Humor durchdrungen sind. Mit seinen reichhaltigen grafischen Designfähigkeiten und seinen künstlerischen Fähigkeiten begann Marwan mit der Schaffung von Cover-Artworks für einige der größten Namen der Musikindustrie. Später, nachdem er während der ägyptischen Revolution die Augen der Welt mit seinem berüchtigten „The 2Vth“ Wandbild erobert hatte, wurden seine Werke weltweit ausgestellt und erregten bald die Aufmerksamkeit seiner Kollegen und Idole. Jetzt malt er Wandbilder in ganz Los Angeles, da er immer mit talentierten Kreativen und Marken auf verschiedenen eklektischen Medien zusammenarbeitet und seine einzigartige Vision vom Leben konzeptualisiert.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.