Wizardskull | Kunst ab Hinterhof

Wizardskull

Ein Künstler, der in Brooklyn NY lebt und arbeitet. Schon früh begann er mit dem Skateboarden und tauchte in die Subkultur ein. Er entwirft T-Shirts, Skateboard-Grafiken und scheint in Videos von lokale Skater-Geschäfte auf. Schließlich entwarf er mehr als 200 Skateboard-Grafiken für Skateboard-Firmen aus Norwegen, Russland, England, den USA und dem Rest der Welt. Seine Kunst und sein Skateboarding erschienen in zahlreichen Skateboard-Magazinen, darunter auch Thrasher.

Er nahm den Spitznamen Wizard Skull an, gab seine freiberufliche Designarbeit auf und begann, seine Kunst in ganz New York mit Weizenkleister zu versehen. Eine seiner häufigsten Weizenpasten war „Sexy Ronald“, eine schwabbelige Version von Ronald McDonald, der nur Unterwäsche trug, aus der Pommes Frites herauskamen. Die Leute begannen, das Motiv zu fotografieren und in den sozialen Medien zu verbreiten. Das führte dazu, dass das Bild mehrfach viral wurde, in Thailand wurde es sogar illegal auf T-Shirts gedruckt und verkauft. Dies führte auch dazu, dass seine Kunst einem größeren Publikum vorgestellt wurde.

Hinweis: Der Künstler braucht nicht einmal einen Pinsel zu benutzen, da seine Arbeit durch Telekinese erfolgt. Sie alle kennen die Fantasie? Großartig!

Artist Instagram:

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.